© Studio Carmen Lindner 2017

Über mich

1982 erhielt ich, nach umfassender Berufsausbildung, die staatliche Erlaubnis zur Ausübung des Berufes als Kosmetikerin. Daran schloss sich ein Studium an der Fachschule für Gesundheits- und Sozialwesen an, das ich 1987 als Diplom- Medizinpädagogin beendete. Seit 1995 arbeite ich selbstständig. Ständige Weiterbildung ist ein wichtiger Bestandteil meiner Firmenphilosophie. So schloss ich 2002 meine Ausbildung zur Podologin ab, 2005 erhielt ich meinen "Master of Wellness" und 2007 den internationalen Abschluss als CIDESCO-Kosmetikerin. Seit 2015 bin ich außerdem DEKRA- zertifizierte Wundexpertin. Meine erworbenen Kenntnisse gebe ich gern weiter, weshalb ich seit 1995 auch als freiberufliche Dozentin arbeite. 2016 schloß ich meine Ausbildung zur Heipraktikerin und Homöopathin ab.
                   © Studio Carmen Lindner 2017

Über mich

1982 erhielt ich, nach umfassender Berufs- ausbildung, die staatliche Erlaubnis zur Ausübung des Berufes als Kosmetikerin. Daran schloss sich ein Studium an der Fachschule für Gesundheits- und Sozialwesen an, das ich 1987 als Diplom- Medizinpäda- gogin beendete. Seit 1995 arbeite ich selbstständig. Ständige Weiterbildung ist ein wichtiger Bestandteil meiner Firmenphilosophie. So schloss ich 2002 meine Ausbildung zur Podologin ab, 2005 erhielt ich meinen "Master of Wellness" und 2007 den internationalen Abschluss als CIDESCO- Kosmetikerin. Seit 2015 bin ich außerdem DEKRA- zertifizierte Wundexpertin. Meine erworbenen Kenntnisse gebe ich gern weiter, weshalb ich seit 1995 auch als freiberufliche Dozentin arbeite. 2016 schloß ich meine Ausbildung zur Heipraktikerin und Homöopathin ab.